Wie findet ihr Mobbing?

12 Antworten

Also als erstes: Ich finde es super gut von dir, dass du sie unterstützt ihr hilfst.

Mobbing ist das letzte und kann in schlimmen Fällen sogar zu Selbstmord führen. Ich verstehe diese Leute nicht, wie kann man es lustig finden anderen weh zu tun?

Also ihr könnt euch an den Direktor wenden. Oder sie sagt es ihren Eltern und die können evtl. auch mal die Eltern ihrer Mobber anrufen. Sowas ist auch nicht übertrieben, im Gegenteil, man muss sogar was tun.

Mobbing finde ich grundsätzlich eher kontraproduktiv.

Was sie tun kann? Nicht viel, schätze ich. Den Klassenlehrer oder die Eltern ansprechen, wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts bringen. Entweder Augen zu und durch oder die Schule wechseln, wenn es zu schlimm wird.

Gruß Than

Direktor, zum Lehrer & unbedingt den Lehrern Bescheid sagen, egal wie peinlich ihr das erscheint oder übertrieben.

Ihr solltet den Klassenlehrer ansprechen, denn es gehört auch zu dessen Aufgabe das zu unterbinden.

Zum Direktor gehen zb 

Ansonsten den Eltern Bescheid sagen 

Was möchtest Du wissen?