Mobbing wegen Herkunft?

4 Antworten

Ignorieren. Das ist das beste was du für dich selbst tun kannst.

Je mehr du zeigst das es dir nahe geht, desto mehr werden diese Menschen weiter machen.

Denk dir: Das sind Leute die mit sich selbst dermaßen unzufrieden sind, dass sie deswegen andere mobben.

Ansonsten dich einer Vertrauensperson anvertrauen. Falls du zur Schule gehst, da gibt es immer Vertrauenslehrer. Mit ihnen kann man über alles sprechen und die hilfen auch einem sehr

Heulen. 😄, nein spass. Ich wurde selber wegen meiner Herkunft benachteiligt aber ich habe bewiesen dass ich genau so wie alle anderen meine Ausbildung und Schule absolvieren kann und ich habe Respekt von meiner Mitschülerin.. bekommen.

Entweder die Leute ignorieren oder mit jemandem Darüber reden und was dir daran nicht gefällt etc.

Ansonsten versuch dich mit den Leuten die dich mobben zu unterhalten und sagen das du das nicht willst.

Hört das Problem trotzdem nicht auf sprich mit jemandem drüber

Da kann man leider nicht viel dagegen tun nur eben so gut es geht igronieren und halt mal an eine Person des eigenen vertrauens wenden wenn es so nicht aushaltbar ist