Wie hoch ist die Gefahr erwischt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ich ehrlich bin tut das jeder dritte mensch auf der welt klar ist es illegal und man kann immer erwischt werden aber ich denke weil das viele tun wird da nix unternommen

Dir passiert nix. Du bist nicht strafmündig aber hör auf damit!

Kazule 04.11.2017, 23:57

Ja, aber eine saftige Geldstrafe für die Eltern, dass ist das Hauptproblem unter Jugendlichen, wenn sie deren Eltern nicht unglücklich machen wollen.

0

einfach weiter streamen das machen milionen Menschen die werden dich nicht suchen oder finden 

Kazule 04.11.2017, 23:59

Haha, und wenn sie über 80 Millionen Menschen abmahnen wollen, dann sie entweder komplett geldgierig oder komplett geistige Dummheit. 

0

du kannst aber schadensersatz zahlen

1000-2000 wollen sie meist pro fall

Was möchtest Du wissen?