Aus welcher Folge oder aus welchem Film ist das (Pokemon)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute aus den Film "Pokémon der Film - Volcanion und das Mechanische Wunderwerk". So genau weiß ich es nicht mehr weil ich den Film lange nicht mehr gesehen habe aber von dem Hintergrund kann es möglich sein das es aus den Film ist diese Scene. Eine andere würde mir Spontan nicht einfallen. Aber von Artwork her sieht es mehr nach der 6 Generation aus weshalb ich auf den Film vermute

Woher ich das weiß:Hobby
TeddyUchiha
Fragesteller

Danke für die Antwort. Dass es aus dem Anime der 6. Gen ist hab ich mir auch gedacht.