Fragen zu Pokemon Charaktere?

4 Antworten

Misty begleitet Ash eine Weile Kanto-Region und Orange League) und taucht danach noch 2-3 mal auf wenn ich mich richtig erinnere.

Rocko begleitet Ash wesentlich länger.

Und Serena hat sich ihre Haare als Symbol für einen Neuanfang abgeschnitten, nachdem sie einen Wettbewerb verloren hat.

Ah OK und warum hat sie einen neuen Lock? Wenn es eine weitere Pokémon Serie gibt die neu ist. Bleibt Serena neue Friseur immer so und auch ihr neuer Look?

@McGranger

Das gesamte Äußere gehört zum "Neuanfang". Sie möchte quasi eine andere Person sein/werden. Und für den Rest der xyz-Staffeln bleibt sie so. In der aktuellen Reihe spielt sie keine Rolle.

Misty sollte wieder Arenaleiterin sein.

@Banzai247sRache

OK wiso möchte sie eine andere Sereana sein mit einer Neuen Persönlichkeit. Das heißt in der Neuen Pokémon Reihe kommt sie nicht meher verschtehe ich es richtig?

Und verstehe ich das mit Misty richtig das nachdem sie noch zwei dreimal auftaucht dann nie wieder auftaucht? Und weiß man was sie dann macht?

Hatte sie sich selber dafür entschieden eine Kurzhaarfrisur zu haben als neunfang? Oder war das der Wetteinsatz bei der Wette? So dass sie dann dachte dass sie das dann eh weil sie die Wettte verloren hat als Neuanfang macht?

Rocko will Pokemon-Arzt werden und ist in Ausbildung/Studium (?); Misty ist zurück bei ihren Schwestern und leitet in Azzuria-City die Arena. Im Anime hatten sie in Staffel 21 & 22 noch einmal Auftritte. Derzeit scheint scheint nichts dafür zu sprechen, dass sie nochmal Ash begleiten.

In Gen 1 und Gen 2 begleite Misty Ash, dazu hatte sie sie mehrere Gastauftritte in Gen 7 und dazu noch jeweils einen in Gen 5 und einen über 2 Folgen in Gen 4.

Rocko hat Ash in Kanto (ohne Orange-Islands), in Gen 3 & 4 begleitet, in Gen 5 & 7 gab es wiedersehen.

In der Folge "Serenas_Showcase-Debüt!" schnitt sie sich die Haare (Staffel 18 Folge 12). Nachdem ihr Fynx bei einem Auftritt über seine Schleife stolperte schied sie aus einem Wettbewerb aus. Nach dem sie niedergeschlagen war entschied sie sich für ein Umstyling worunter auch die Haare gekürzt wurden.

Im Grunde gibt es nur einen Anime. Er zieht sich nur in aller Ewigkeit. Nur die Filme haben verschiedene Stränge.

Ich glaube serena hat ihre haare geschitten weil sie in einem Poke-wettbewerb verloren hat oder so

a-ok und ich finde es irgendwie schön dass es ihr dann doch nichts ausmacht mit dem kurzen Haaren. Und warum neuer Look? Und Wie heißt die Folge? Und was ist mit der anderen Frage wissen sie darauf keine Ahnung?

Die Folge weiß ich leider nicht aber wie ich weiß kommen misty und roko in Pokemon sonne und mond nochmal vor.