Pokemon?

JellyBeanChan  02.03.2022, 10:01

Welche pokemon serie denn?gibt ja mehrere

ichbrauchehukfe
Fragesteller

Das aller erste also pokemon indigo-leauge

6 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ich würde dir für die Übersicht folgenden Link empfehlen: https://www.pokewiki.de/Anime-Episodenliste

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Anime zu schauen. Diese kenne ich:

-Pokémon TV (eine Offizielle kostenlose App, in der es regelmäßig wechselnd immer ein Paar Staffel zu sehen gibt. Immer die neuesten und rotierend ältere Staffeln.)

-In der TOGGO Mediathek https://www.toggo.de/pokemon (es gibt aktuell von allen bis auf die neuesten Staffel alle Episoden, glaube ich, hab jetzt nicht alles durchgeschaut. Eventuell kann man dort gerade beinahe alle Episoden schauen. Es ist natürlich nicht bekannt wie lange.)

-Sowohl bei Amazon Prime als auch bei Netflix gibt es einige Episoden. Aber nicht alle. Manche sind auch kostenpflichtig (bei Prime) oder aktuell nicht verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
ichbrauchehukfe
Fragesteller

Ich habe ja auf toggo geschaut aber mehr als 52 folgen gibt leider nicht.

Eine Staffel hat eigentlich immer um die 50 Folge naja außer die 1 wie es aussieht aber da gibt es eben nicht jede Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

Also als ich das auf Netflix geschaut habe (ist schon ein paar Jahre her) waren glaube ich die restlichen Folgen bei Staffel 2 mit dabei aber wie gesagt ist schon ein bisschen her

Woher ich das weiß:Hobby

ja "staffel 1" hat 83 oder 83 folgen irgendwo kannst du sie gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Es gibt eine Pokemon TV App. Guck da mal rein.