Weiß jemand wo ich Pokemon reisen weitergucken kann es gibt immer wieder sehr viel Ausschnitte auf YouTube die neuen folgen Staffel 24 oder Folge 49?

1 Antwort

Auf Toggo kannst du Staffel 24 anschauen. Allerdings kommt da auch mittendrin Werbung. Auf Pokémon TV gibt es leider noch nicht die Staffel 24 was ich schon sehr schade finde. Warte die ganze Zeit auf Pokémon TV auf Staffel 24 und es kommt nichts. Und auf Toggo will ich auch nicht es schauen es kommt einfach zuviel Werbung. Wenn man in die Folge rein geht kommt am Anfangs Werbung und dann mittendrin. Aber Toggo ist die einzige App und Seite die mir zurzeit einfällt und weiß das man dort Staffel 24 schauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby