Wo kann ich Aot Season 4 weitergucken?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Der Rest der Staffel ist ebenfalls auf Wakanim verfügbar, allerdings nur im Originalton mit Untertitel.Bisher gibt es insgesamt 13 Episoden. Folge 14+15 erscheinen am 21.03. und die finale Episode 16 eine Woche später.

Neue Episoden auf deutsch erscheinen monatlich. Die nächsten 4 gibt es im April, den Rest im Mai.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Ebenfalls auf Wakanim. Dort läuft die vierte Staffel im Simulcast mit Untertitel (13 Episoden aktuell) und seit Februar mit Express Dub, wovon je Monat 4 Episoden erscheinen (8 Episoden aktuell)

Kostenpflichtig (ger sub) aus wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime