Wie baue ich ein Fischbecken in der Kanne der Vergänglichkeit in Genshin Impact?

2 Antworten

Hallo!

Den Bauplan für den "Pool of Sapphire Grace", welchen du dir in den Teapod stellen kannst, bekommst du in Liyue von dem Angler Jiawei.

Bild zum Beitrag

Für den Handel benötigst du lediglich 10x Medaka

Bild zum Beitrag

Zum Herstellen des Fischteichs brauchst du:

8x Fragrant Cedar Wood

Bild zum Beitrag

4x White Iron Chunk

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Technik, Spiele und Gaming, Freizeit)  - (Technik, Spiele und Gaming, Freizeit)  - (Technik, Spiele und Gaming, Freizeit)  - (Technik, Spiele und Gaming, Freizeit)

Eine Frage: kann man auf dem Handy keine Gebäuden bauen? Bei mir steht da nämlich "Diese Funktion wird gerade gewartet. Versuche es bitte später erneut."