Kann man machen das bestimmte Personen auf Discord nur auf bestimmten Kanälen schreiben dürfen?

Wenn ja.

Wie?

Ich rede von dem mee6 bot er kann aber immer überall schreiben weil er admin rechte haben muss

Ich habe halt 2 Bots die beide auf den ! Reagieren mee6 und rythm

2 Antworten

Änder doch bei einem den prefix in ? oder so

schau mal was der Rythm Bot ausgibt, wenn du !settings prefix eingibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tue folgendes...

Gehe bei einem Channel auf das Zahnrädchen...

Bild zum Beitrag

Dann auf Berechtigungen... Und beim recht Nachrichten senden kannst du bei jeder einzelnen Rolle oder sogar bei jedem einzelnen User entscheiden, ob diese/r in den jeweiligen Kanal/Kanälen oder sogar in allen Kanälen einer bestimmten Kategorie schreiben kann...

Bild zum Beitrag

Dies betrifft auch alle anderen Rechte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Recht, Rechte)  - (Technik, Recht, Rechte)