Dpd paketshop lässt paket nicht abholen?

3 Antworten

naja....der reisepass sagt nur aus, dass du "peter müller" heißt! mehr nicht! es könnte ja auch sein, dass du den abholschein, von deinem namensvetter, aus dem briefkasten geangelt hast! wobei...dpd gehört ja nicht gerade zu den "seriösen" der branche! in meiner region stellen die erst gar nicht zu, sondern werfen gleich den abholschein, briefkasten, ein! aber der hammer war mal....ich komm von der arbeit...ein päckchen liegt vor der hauseingangstüre....absender "apple-store"...kplt. durchweicht vom regen, für meinen nachbarn! und was war drin?? richtig....zwei neue smartphones plus gadgets für schlappe 3000.-€!! lt. dpd zugestellt mit "empfangsbestätigung"!! jeder hätte das päckchen einsacken können und der empfänger wäre auf dem schaden sitzen geblieben! daher bestelle ich nur mit dhl! da weiß ich wenigstens das es bei mir ankommt!

Nervig.

Druck die Rechnung aus, von dort, wo du bestellt hast. Da müsste deine Adresse drauf stehen und die des Absenders. Reicht natürlich auch, wenn du die am Smartphone anzeigen kannst.

DerSchliingel
Fragesteller

Er meint, dass ich so eine Meldebescheinigung der Polizei mitbringen soll

aalbtraum, UserMod Light   15.08.2020, 10:51
@DerSchliingel

Eine Meldebescheinigung holt man bei der Gemeinde/der Stadt, nicht bei der Polizei. Das halte ich für absolut übertrieben. Und Ahnung scheint er keine zu haben.