Hat jemand Erfahrungen mit Pummys?

25 Antworten

Ich kann nur sagen: FINGER WEG.

Grottenschlechter Kundenservice (es wird nicht geantwortet, erst nach mehrmaliger Aufforderung)

Extrem lange Lieferzeiten und dann fehlt auch noch die Hälfte.

Reklamation zwecklos, da man nicht oder nur nach langer Zeit reagiert und am Ende wird auch noch abgelehnt.

Habe Lehrgeld bezahlt und mich auch an den Verbraucherschutz gewandt.

trina1002  26.02.2025, 12:19

Kann deinen Beitrag nur bestätigen! Bin stink sauer. Verkaufen wollen und tuen die gerne, aber wenn fehlerhaft geliefert wird, muckt sich da keiner mehr. Frechheit! Bloß Finger weg!

Ich habe jetzt zweimal dort bestellt, Ware ist tatsächlich top und mir passen sie auch super.

Meinem Freund passen die normalen allerdings absolut nicht, daher wollte ich, dass man die umtauscht in andere Modelle, oder halt in einer anderen Farbe in meiner Größe.

Geben einen Rückgabezeitraum von 14 Tagen, antworten aber einfach noch länger nicht. Coole Masche, so kann man sich auch das Geld einstecken.

Ich schicke da auch nichts zurück bevor da geantwortet wird. Denke es wird wohl drauf hinauslaufen, dass ich sie bei Kleinanzeigen anbieten werde und dort nichts mehr bestellen werde.

Schade eigentlich, weil mit der Ware an sich war ich zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolute Katastrophe, hab vor 12 Tagen bestellt und nie eine versandt Bestätigung erhalten und auch nach versuch der Kontaktaufnahme kein Ergebnis. Über die whebside keine chance zu stornieren. Habe nun über Paypal eine Stornierung angefordert und das hat dann auch geklappt. Aber sehr ärgerlich dass man vom Support keinerlei Rückmeldung bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade Latschen bekommen. Stinken und nach 3 Minuten fingen meine Füße an zu schwitzen. Gehen zurück. Leider bekomme ich das Porto nicht wieder (das ist normal), aber kann die nicht mal kostenloszurückschicken. 10,- verschwendet. Man wollte mir einen Gutschein anbieten mit zzgl. 9,-, aber ich will da nichts bestellen, also gehen die Dinger als Leergeld zurück. Und so weich und biegsam wie gezeigt wird sind die überhaupt nicht.

Ich habe trotz offizieller Reklamation über das gewünschte Formular inkl. Bildern seit 6 Wochen keine Rückmeldung bekommen! Habe noch zwei mal per Mail nachgefragt und auch hier keine Reaktion! Die Sohlen der Hausschuhe haben sich bereits nach kurzer Zeit gelöst und das Innenfell der Boots hat sich an den Fersen super schnell abgerieben. Nun bekommt man beim Tragen ständig Blasen und reibt sich die Füße auf. Würde ich definitiv nie wieder bestellen.