Ist das Aliexpress oder eine Fake Seite?
Ich will da einen Laptop kaufen den ich 80 € günstiger als bei Temu gefunden habe.
1 Antwort
Das ist Alieexpress ja. Bin direkt in meinem Account eingeloggt, wenn ich die Seite öffne.
Glaube auch nicht, dass es eine "Fake-Alieexpress" Seite gibt.
Bedenke aber, dass noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll draufkommen kann.
Außerdem hast du nur eine QWERTY Tastatur.
Und wenn du Probleme mit dem Gerät hast, dann hast du die Arschkarte.
QWERTY ist nicht Deutsch richtig. Auf AliExpress und anderen chinesischen Seiten werden soweit ich weiß generell keine Geräte mit QWERTZ Tastaturen verkauft.
Du kannst zwar in Windows oder auch anderen Betriebssystemen die Sprache umstellen, aber die Tastatur behält trotzdem das Layout. Gibt zwar so Sticker die man drauf kleben kann, allerdings ist das zumindest für mich immer keine gute Lösung, da sich diese schnell abnutzen.
manche Leute muss man einfach ins Messer laufen lassen, anders lernen sie es nicht
Ok dann sag mir doch bitte wo ich einen günstigen und guten Laptop kaufen soll bitte. Reden wir normal miteinander.
Hol dir einen refurbished laptop. gibt zahlreiche Angebote. such bei refurbed.de nach refurbished thinkpads bspw. egal was du kaufst, es ist in jedem Fall besser wie dieser noname China Müll, der von morgens bis mittags hält und keine Performance hat.
Dankeschön für die nette Antwort ^^ dann werde ich malmir einen Laptop von einem Namhaften Hersteller kaufen ^^
Wieso muss man ihn jetzt ins Messer laufen lassen? Er fragt doch hier vorher nach. Ins Messer sollen die laufen, die ohne Plan kaufen und sich vorher nicht darüber informieren, was sie am besten kaufen.
Was ist qwerty keine deutsche Tastatur also?