Bei Amazon Heliumflasche bestellt die leer ankam. Verkäufer stellt sich quer. Was tun??
Hallo zusammen. Ich habe eine Heliumflasche bestellt die leer ankam und der Verkäufer streitet es ab. Ich habe es gemeldet doch nun habe ich bedenken das ich keine Chance habe. Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ähnliches? Liebe Grüße
5 Antworten
Ich habe es gemeldet doch nun habe ich bedenken das ich keine Chance habe.
Warte es doch erstmal ab, bevor Du dir da was zusammenphantasierst.
Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
Bringt dir nichts, denn jeder Fall ist anders.
Es kann aber vorkommen, dass Gas schleichend entweicht. Eigentlich sollte das dem Verkäufer bewusst sein.
Bestell dir woanders eine zweite Flasche Helium. Inhaliere das Helium und rufe beim ersten Verkäufer solange an, bis er deine Stimme nicht mehr erträgt und die erste Flasche nochmal rausrückt.
Lass es über den Support bei Amazon laufen. Die haben mehr macht den Verkäufer zu der Rücknahme zu zwingen als du.
Amazon ist im Zweifelsfall immer auf der Seite der Käufer. Von daher einfach Fall auf machen entspannen und abwarten was der Support draus macht. Das wird am Ende wohl der Verkäufer schlucken müssen, wenn er weiterhin bei Amazon verkaufen will.
Der Fehler besteht bereits darin, bei Amazon etwas zu bestellen, was es im Baumarkt für den gleichen Preis gibt.
Da Amazon sich offensichtlich querstellt, wirst du auf dem Schaden sitzen bleiben. Ist mir auch schon mit diversen Sachen passiert und ich habe meine Lektion gelernt.
m.f.G.
anwesende