[DHL] Familienangehöriger: [Mein Name (Empfänger)]

1 Antwort

Ist das für Dich ein Problem? Natürlich wäre es richtig, den Namen Deiner Mutter enuzutragen, aber das kostet immer alles Zeit und die meisten, die ein Paket annehmen, wollen nicht warten, bis da immer ein anderer Name eingetragen wurde. So war es für den Zusteller eben einfacher und er hat es ja in Eurer Wohnung abgeliefert.

LinQoln
Fragesteller

Natürlich ist es vollkommen unwichtig. Mich hatte nur die Neugier gepackt ;-)