Amazon: Paket angekommen, aber nichts im Briefkasten?

4 Antworten

Vielleicht ist sie einfach noch nicht angekommen?
Falls Sendungsverfolgung oder sowas möglich ist, tu dies und dann siehst dus ja.

Ansonsten würde ich einfach mal den Tag morgen noch abwarten, ob noch etwas kommt und wenn nicht bei Nachbarn, Paketshops in der Nähe, beim Paketzusteller und bei Amazon nachfragen

Bei Amazon melden, dass die Sendung nicht ankam

gibt es eine Trackingnummer? dann schau doch mal direkt beim Zustellunternehmen?

Gibt es keine Trackingnummer? Dann ist es nur ein Vermutliches Zustelldatum und kann auch varieren.

Frage erstmal bei Deinen Nachbarn. Aber es ist echt ein Unding in diesem Fall keine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten zu tun.