Bershka paket zugestellt aber nichts bekommen?

2 Antworten

Beim Paketdienstleister fragen, wer das Paket angenommen haben soll. Das muss ja unterschrieben worden sein und der Bote trägt den Namen der annehmenden Person in Klartext ein. Hatte ich vor Jahren bei DHL mal. Da kam dann raus, dass der Postbote auf der falschen Straßenseite geklingelt hat und keinem fiel auf, dass auf dem Aufkleber mein Name stand und meine Hausnummer. Auch, dass der Typ von gegenüber gar nix bestellt hatte, hinderte ihn nicht daran, das Paket einfach mal fröhlich anzunehmen.

Über besagten Namensabgleich kam es dann raus.

Schau in deinen Briefkasten ob da ein DHL/DPD Abholzettel liegt, entweder hat der Fahrer das Paket im Paketshop oder bei einem freundlichen Nachbarn hinterlegt.

Wenn nichts zu finden ist den Bershka Kundenservice informieren, dass du das Paket nicht erhalten hast. Der Versender haftet für das Paket bis zur erfolgreichen Übergabe an dich.

leaabffi
Fragesteller

Leider habe ich nichts erhalten kein zettel gar nichts

Amnesius  08.02.2019, 22:42
@leaabffi

Bershka anrufen und informieren, die müssen sich darum kümmern und wenn das Paket verlorengegangen ist bekommst du entweder eine Gutschrift oder eine Ersatzlieferung.