wo ist mein paket Ups dienst nicht geklingelt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.upstoday.com/de/couriers/ups-access-point

Hier kannst Du Dir den nächsten Access-Point in Deiner Nachbarschaft suchen, an dem das Paket/Päckchen möglicherweise abgegeben wurde. In meiner Nachbarschaft ist das merkwürdigerweise ein Augenoptiker, bei dem ich aber tatsächlich schon einmal ein Paket abgeholt habe.

Wenn Du die UPS-Sendungsnummer hast, kannst Du auch hier nachschauen:

https://www.upstoday.com/de/tracking

Sehr hilfreich ist auch Parcello, hier kannst Du sehen, wo sich der Zusteller Deiner Tour gerade aufhält und Dir wird auf Basis diverser Quellen relativ zuverlässig Prognosen erstellt, wann Du ungefähr mit der Zustellung rechnen kannst.

https://www.parcello.org/wo-ist-mein-paket/

Hier gibt es die Änderung der Zustelloption, für die Du natürlich die Paketnummer benötigst.

https://www.ups.com/content/de/de/resources/service/delivery\_change.html?WT.svl=Footer

Zuletzt (eigentlich sehr naheliegend!) gibt es hier die Kontaktmöglichkeiten. Wenn Du die Selbsthilfeangebote nicht nutzen kannst oder willst oder sie nicht beherrschst, bleibt Dir noch der Mail- oder Telefonkontakt.

https://www.ups.com/content/de/de/contact/index.html?WT.svl=Footer



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timrhs
30.05.2016, 13:50

Danke für die Antwort hat mir auf jeden fall geholfen. :D

0

also wenn echt keiner geklingelt hat, hatte der Bote keinen Bock und hat direkt nen Zettel reingehauen. Das nachzuweisen wird aber schwierig. Kannst es eigentlich nur abholen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timrhs
30.05.2016, 12:46

aber ich habe ja keinen Zettel bekommen und weiss nicht wann ich das paket abholen soll.

0

Was möchtest Du wissen?