Ups paket nicht da obwohl es als abgegeben im briefkasten im internet steht was tun?

5 Antworten

Hatte ich kürzlich auch , war wohl ein gehacketer Haändleraccount. Warte bis morgen, sonst bei Amazon über die Bestellübersicht einen Garantieantrag stellen. Klappt Super bei Amazon. Schau evtl. nochmal ob in den Händlerbewertungen weitere Beschwerden zu sehen sind.

Dich an Amazon wenden und nachfragen. Die kümmern sich dann darum.

Da du keine Unterschrift geleistet hast, kann der Empfang natürlich nicht korrekt sein.

Hast du doch eine Unterschrift geleistet und willst Amazon verarschen, sorry, dann hast du schlechte Karten ;)

Falls nicht beim Nachbar, sofort bei UPS reklamieren!

lg mike

Bis morgen warten, die Zusteller schicken Benachrichtigungskarten oft mit der Post.

XObelixxxx  18.05.2017, 15:16

Hatte gerade eben vor einer Minute ein falsches Paket bekommen.

Wohne in 13c EG. Es ist ein 4-Geschossiges Mehrfamilienhaus. Alles was über mir wohnt ist auch 13c.

Hatte schon unterschrieben, dann beim Kontrollieren, sah ich das es für einen anderen Mieter war und hab das Paket zurückgegeben.

Wenn ich nicht kontrolliert hätte, wäre das Paket in der Trackingapp als zugestellt angezeigt worden.

Du könntest mal bei UPS anrufen...