UPS paket abgegeben an Konstanz?

2 Antworten

als kleiner Tip.

die Versandunternehmen- versenden solche SMS nicht-

die benutzen alle ihre eigenen Aps- die eine Benachrichtigung anzeigen.

SMS verschicken nur noch betrüger ( gib es auch ganz oft.- mit " bitte zalen sie 99 cent Zoll, damit ihr Paket weiter versendet wird"

aber egal wie- die wollen nur das du auf einen Link klickst, damit im hintegrund dann ein Program ausgeführt wird- um eine anvisierte Technik zu kancken. Passwort diebstahl und so weiter alles.

WECoyote  12.06.2023, 20:33

Amazon und UPS z.B. verschicken regelmäßig SMS

DoGame5
Fragesteller

Ich hatte zuerst eine Email adresse von ups bekommen, darin stand das ich bald ein paket erwarte. Wenn ich drauf gedrückt habe konnte ich mir updates zu schicken lassen unter anderem auch per sms, deswegen hatte ich das so in meine nachricht geschrieben.

Ich setze mich persönlich auch viel mit dem Thema Betrüger auseinander und weiß schon so einige tricks von denen. In dem fall war es wirklich original ups und kein betrüger

Abgegeben an/bei Konstanz bedeutet etwas anderes als in Konstanz. Offenbar hieß die annehmende Person so.

DoGame5
Fragesteller

die Postleitzahl wurde aber angegeben wie die aus konstanz

WECoyote  13.06.2023, 20:07
@DoGame5

Dann ist wohl gehörig was schiefgelaufen. Kontaktiere den Versender.

DoGame5
Fragesteller
@WECoyote

Ich weiß nicht wer der versender ist, ich habe genau so wenig ein paket bestellt