Gibt UPS Pakete beim Nachbarn ab, wenn niemand zuhause ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tun sie zum Teil sogar dann schon, wenn du nicht geöffnet hast. Mit einem entsprechenden Hinweis, sollte das problemlos möglich sein. Einzig bei einer Lieferung per Nachnahme musst du persönlich anwesend sein oder das Geld bereit legen.

Wenn Du einen Zettel anbringst, müsste das auch klappen, vor allem, wenn der Nachbar Bescheid weiß

Tja zuverlässig würde ich diesen Drecksverein von UPS nicht nennen. Seit 8 Uhr befindet sich das Paket in der Zustellung und man gaukelt mir vor, man würde es heute pünktlich liefern. NICHTS ist, hier war niemand! Wirklich top! Das bringt gute Laune!

Unser Nachbar bekommt geschäftlich bedingt viele Pakete per UBS und ich habe schon einige für ihn entgegengenommen.