Glaubt ihr Frauen können den Mann lieben für seinen Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Ja

Wir haben das Jahr 2023 und ja wir sind mittlerweile alle Oberflächlich geworden und achten stets auf Äußeres, weil es anzieht, jedoch wenn der Charakter scheiße ist... naja das Game kennen wir ja ;)

Achte stets als Frau oder Mann auf persönliche Hygiene und sei Humorvoll dann wird das schon.

1220terStock  21.08.2023, 23:05
Jahr 2023 und ja wir sind mittlerweile alle Oberflächlich geworden

Kollege, das waren wir Menschen immer. Marilyn Monroe war nicht aus Spaß so bekannt und gilt als Sexsymbol dieser Zeit.

Du kannst auch ganz weit zurück gehen in der Zeit, die Schicht im Mittelalter und das einhergehende Outfit war für alles in deinem Leben ausschlaggebend

wir waren immer oberflächlich, nur ist es durch Social Media und das Internet deutlicher geworden

Nein

Sehe ich anders. Ich finde aussehen ist auch wichtig.

Das Gesamtpaket muss halt passen.

Nein

Auch wenn sie nie müde werden, es zu beteuern - mir geht dieser Glaube ab.

Ja

Männer werden von Wörtern angezogen & Frauen von Aussehen. Das ist so ein Natur Gesetz.

Männer sind charmant/gentleman, weil sie sich so verhalten bzw ihr Charakter so ist & das Frauen gefallen, aber bei Frauen andersrum. Männer werden oft über Aussehen verführt dann die Wörter einer Frau.

Ja

Das Gesamtpaket gell !?..Charakter, ähnliche Interessen, Geruch, Kommunikation, Humor, sich ergänzen...Leidenschaftlicher Sex