WIE KRIEGE ICH EINE FREUNDIN?

4 Antworten

Jetzt stell dich nicht so an. Es sind nur Frauen keine Göttinnen.

3-Sekunden-Regel: Innerhalb von 3 Sekunden muss du sie ansprechen, sonst traust du dich nicht mehr.

Ist wie der Sprung is kalte Wasser. Einfach machen, nicht denken.

Tatsächlich kann ich mit Frauen besser reden und mit Männern nicht obwohl ich männlich bin

Erst mal etwas ruhiger werden in solchen Situationen. Frauen sprechen einen aber auch an. Du musst da also nichts krampfhaft versuchen das kann sonst künstlich wirken.

Probiere es mit Körpersprache. Zwinker den Damen zu und heb die Augenbraue.