Woher weiß ich das sie es Ernst mit unserer Beziehung meint?

5 Antworten

Bin grad in der gleichen Situation wie Du. Hab grade gelernt, durch einen dummen Fehler von mir, dass es super wichtig ist sehr viel miteinander zu reden. Also sprich mit deiner Freundin und sag ihr das Du unsicher bist und warum.

AL030923
Fragesteller

Danke ich versuchs

Es gibt ein Zauberwort: Vertrauen.

Wenn du das nicht hinkriegst, dann vergiss es.

AL030923
Fragesteller

Es ist nicht so das ich ihr nicht vertraue ich bin nur sehr unsicher yk

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein… geh in Zukunft erst dann eine Beziehung ein, wenn du sicher bist, dass ihr es beide ernst meint

Das ist schwer zu sagen , aber du musst vertrauen haben und mit ihr reden warum sie nicht antwortet obwohl sie es gelesen hat , rede mit ihr über das was dich oder auch vielleicht sie stört

Indem du an deiner Unsicherheit arbeitest und dadurch aufhörst, unterbewusst eure Beziehung zu gefährden.