Beleidigungen und Betrügen?

5 Antworten

Ich denke, dass der Frau zu wenig Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein mit auf den Weg gegeben wurde.

Sonst hätte sie sich nie auf so jemand zum zweiten Date eingelassen bzw längst getrennt statt fremd zu gehen.

Jede Frau ist es Wert gut behandelt und respektiert zu werden.

Die Schuldgefühle sind unverständlich.

Obs Liebe ist oder nicht weiss ich nicht und ist nicht wirklich relevant. Da die Beziehung toxisch ist. Tönt eher nach Abhängigkeit.

Mondschein900
Fragesteller

Okay vielen Dank!

Ne, mit Liebe hat das alles wohl weniger zu tun. Eher mit Abhängigkeit und falsch verstandener Verantwortung. Und falsch gemacht haben beide etwas.

Beide haben was falsch gemacht. Der Mann das er sie so behandelt. Und die Frau dafür das sie fremdgeht obwohl sie die Beziehung einfach beenden hätte können.

Das Verhalten vom Mann ist sicher falsch. Aber als Frau würde ich mich auch von dem Kerl trennen.

Der Mann ist ein Idiot - ohne Frage. Die Frau war naiv - ohne Frage. Schuldgefühle mag man haben, die hat man immer, aber in erster Linie sollte es um's eigene Wohlbefinden gehen.