Glaubt ihr noch an wahre Liebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch 45 Jahre lang nach der wahren Liebe suchen müssen. 💁‍♀️

Auf der Erde gibt's 8 Milliarden Menschen. Da wäre es doch fast schon unwahrscheinlich, dass man unter denen nicht den perfekten Match finden würde. 💁‍♀️

GeistSparta
Fragesteller

So lange? Naja hast aber recht...Danke :)!

LastDayofEden  06.03.2024, 20:22
@GeistSparta

Es ist nie zu spät! Du kannst noch mit 80 die wahre Liebe finden!

Aber ich wünsche dir natürlich, dass du sie schon vorher findest! 😘

GeistSparta
Fragesteller
@LastDayofEden

Danke das freut mich wirklich sehr zu hören...Und es muntert mich auch auf :D

Ich persönlich glaube an die wahre lieber, aber ich glaube die wahre liebe kann man nicht nur bei einer Person finden. Denn ich denke, dass man die wahre Liebe nicht nur von einer Person erleben kann sondern sozusagen von mehreren in einem Leben, denn die einzige wahre Liebe gibt es bestimmt noch, aber ich glaube nicht, dass jeder sie findet. Natürlich ist die Frage sehr schwer und ich denke heutzutage kann man auch noch anständige Partner finden, doch man muss stärker suchen als früher. Das ist klar.

GeistSparta
Fragesteller

Ja das ist auf jeden fall klar. Danke dir :)!

Ich glaube dran, das es die eine Person fürs ganze Leben gibt. Es dauert nur manchmal etwas länger, eine solche Liebe zu finden. Ich habe das Glück dieser einen Person begegnet zu sein.

GeistSparta
Fragesteller

Das freut mich wirklich sehr für dich :)

Überhaupt nicht, in der heutigen Gesellschaft kann man schon froh sein echte Freunde zu finden.

Eine ehrliche wahre Liebe/Beziehung ist extrem selten geworden, weil jeder nur noch an sich denkt und damit ein zwischenmenschliches Bündnis nicht entstehen kann.

GeistSparta
Fragesteller

Finde ich auch. Danke für deine Meinung :)!

Ich persönlich glaube auch nicht an wahre Liebe. Es gibt Leute mit denen man entweder gut, oder garnicht zurecht kommt.

GeistSparta
Fragesteller

Finde ich auch Danke ebenso für deine Meinung :)!