Glaubt noch Jemand an die wahre Liebe?

9 Antworten

Jede Liebe ist wahr, sonst ist sie keine.

Ob es den einen richtigen Partner gibt - ja, das denke ich schon.

Man kann mit verschiedenen Menschen glücklich werden, aber manchmal gibt es den Zufall, wo große Gefühle, der richtige Zeitpunkt und der Wille, die Beziehung zu führen, zusammen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Ich habe damit abgeschlossen alleine zu sterben. Ich glaube nicht mehr daran, für mich sind das leere Worte "wahre Liebe" dass ich nicht lache...

Nach all den Erfahrungen die ich gemacht habe und dem was mir über den Weg auch nur gelaufen ist, bleibe ich lieber alleine.

Aber süß wenn jemand da noch dran glaubt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke einige glauben noch daran. Aber sind wir mal ehrlich...es ist inzwischen wahnsinnig schwer geworden an diesen Glauben fest zu halten. Gefühlt bekommen wir überall vorgelebt, dass alles und jeder ersetzbar ist. Mir kommt es so vor, als würden Partner und generell Menschen mit Leichtigkeit ausgetauscht werden. Das ist meiner Meinung nach die heutige Gesellschaft und ich denke (leider) nicht das in dieser Platz für wahre Liebe ist.

Aber wie am Anfang bereits erwähnt gibt es bestimmt ein paar wenige die noch daran glauben. Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel

Italianbicycle
Fragesteller

Krass ich habe die gleiche Frage in einem alten Account vor 10 Jahren oder so gestellt, da kam noch was anderes raus. Wahnsinn wie sich alles verändert

Wahre Liebe empfinden Eltern zu ihren Kindern und umgekehrt. Natürlich gibt es auch dort Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein was ist das denn? Kenn ich nicht. KRAFT.

Ich kenne nur mit heißen Models schlafen.