Warum glaubt ihr nicht an die wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

7 Antworten

1:Kenne keine treuen Männer die es ernst meinen

2: es gibt fast nurnoch Fuckboy und Leute die dich einfach nur verarschen oder so...

3: mein cousin wohnt nebenan und der bringt oft männliche freunde mit usw.... Habe mit denen kurz geredet.... (die sind circa 25) und die haben obwohl die nh Freundin haben mit mir geflirtet und am handy leute verarscht und betrogen.... Außerdem haben die sich dann noch betrunken und darüber geredet für wem sie mit deren jetzigen Freundinnen schluss machen würden und mit wem sie wem betrügen wollen..... Das ganze war auch keine einmalige Sache...

4: Männer haben zu hohe Ansprüche (da fühle ich mich schon so scheiße)

5: ich habe zumbeispiel auf Grund schlechter Erfahrungen berührungsängste usw

6: paar Jungs sind mir in der schule dauernd gefolgt und haben mich umarmt und mir sachen angeboten..... (ich wollte das nicht) die haben aber nicht aufgehört

7: Männer wollen schöne frauen aber auch kein Plastik usw... Das ist schwer

8: alles ist einfach Assozial geworden

9: auf tiktok usw posten viele Freizügige Sachen und ich werde auch auf zb instagram oft nach Freundschaft plus gefragt... alter circa 15-33 oder so (das ist schon heftig)

10: ein Mann ist mir mal bis nachause gefolgt

Habe kb noch mehr aufzuzählen...... Und juuu sorry für diese Rechtschreibung usw.... Habe Ehrlich gesagt fast nur Autokorrektur benutzt und hatte um 02:43 echt kb mehr auf Rechtschreibung hehe

YourGIRLxx  08.02.2021, 02:44

Bin übrigens 15

Malsehen1999  08.02.2021, 02:52
@YourGIRLxx

Sammel am besten noch deine Erfahrungen aber ganz ehrlich ich gebe dir etwas recht. Wirklich fast alle Männer sind komplett untauglich. Es ist verdammt schwierig einen richtigen zu finden. Habe gerade mein erste Beziehung mit 21. Und ich hab echt Glück ihn gefunden zu haben, würde ich ihn nicht kennen wäre ich immernoch Single und würde auch nicht an die wahre Liebe glauben.

YourGIRLxx  08.02.2021, 10:42
@Malsehen1999

Das freut mich, hoffentlich hält eure Beziehung

Trotzdem finde ich eigentlich so gut wie alle Männer gleich.. Die schlauen und die etwas unaktrativeren Männer währen wenn sie besser aussehen... Würden save auch so wie der Rest..... Hoffentlich gibt es ein paar Ausnahmen auf dieser Welt

Malsehen1999  08.02.2021, 11:23
@YourGIRLxx

Also von den Männern in deinem Alter kann man wirklich noch nicht viel erwarten. Aber später wenn alle reifer werden, dann kommt deine Zeit und es wird erst richtig interessant für dich!

YourGIRLxx  08.02.2021, 20:46
@Malsehen1999

Ich rede auch nicht nur von mir... Meine cousins sind 18-33 und die sind genau so.... Danke trotzdem... 😅😶 So schnell werde ich meine Meinung wohl nicht ändern Hubs. Außerdem muss ich äußerlich, innerlich noch an mir arbeiten... Danke

Blindipop  16.06.2021, 10:26

Es gibt auch andere Männer, aber weniger imNetz und nicht in der Schule, wo alle pubertieren.

wart mal ab!

Tja.

Unter den ca. 8 Mrd. Menschen sind ca. 4 Mrd. Angehörige des bevorzugten Geschlechts. Davon sagen wir 1 Mrd. in der in Frage kommenden Altersgruppe. Oder sagen wir 500 Millionen.

Wieviele davon lernen wir im Laufe des Lebens kennen, also etwas mehr als flüchtig? Ein paar hundert....

Die Wahrscheinlichkeit, daß der für einen "optimale" Mensch unter diesen paar hundert ist, ist ja nicht sehr hoch. Und daß dieser dasselbe über mich denkt, daß ich der beste Mensch für ihn bin - statistisch nahezu ausgeschlossen.

Es ist ein schönes Ideal. Aber doch trotzdem toll, wenn zwei Menschen voneinander denken, den idealen Partner gefunden zu haben. Ich find's so schön, wenn man Neunzigjährigen, seit über 60 Jahren verheirateten Menschen noch anmerkt, wie sehr sie sich lieben.

Leider funktioniert das immer seltener, weil es doch gesellschaftlich akzeptiert ist, dass man wen anderen nimmt, wenn man noch einen besseren findet....

Was passiert im Körper, wenn Menschen lieben? Das wollen Forscher weltweit herausfinden. Eine Vielzahl von Hormonen spielt bei der Liebe eine Rolle. Eines davon ist Oxytocin, das sogenannte Kuschelhormon. Das Neurohormon wird im Gehirn gebildet. Über die Blutbahn trägt es seine Nachricht in den ganzen Körper und macht ihn bereit für Zuneigung, Zärtlichkeit und Vertrauen.

Schmetterlinge im Bauch. Leidenschaft. Sehnsucht. Sicherheit und Geborgenheit. Körperliche Begierde. Liebe ist ein übermächtiges Gefühl. Doch wie entsteht sie eigentlich? Was passiert im Körper, wenn Menschen lieben? Das wollen Forscher weltweit herausfinden. Eine Vielzahl von Hormonen spielt bei der Liebe eine Rolle. Eines davon ist Oxytocin, das sogenannte Kuschelhormon. Das Neurohormon wird im Gehirn gebildet. Über die Blutbahn trägt es seine biochemische Nachricht in den ganzen Körper und macht ihn bereit für Zuneigung, Zärtlichkeit und Vertrauen. Beate Ditzen erforscht am Institut für Medizinische Psychologie am Universitätsklinikum Heidelberg die Wirkungsweise des Bindungshormons. „Xenius“-Moderatorin Emilie Langlade wird sich das Oxytocin experimentell als Nasenspray verabreichen, um zu testen, ob dies ihr Sicherheitsgefühl verändert. Adrian Pflug versucht zeitgleich – im MRT liegend – seine Vaterliebe zu testen, indem er Fotos seines Sohnes betrachtet. Über eine Art Thermometer bekommt er angezeigt, wie stark das Belohnungszentrum in seinem Gehirn aktiviert und dadurch Oxytocin ausgeschüttet wird. https://www.arte.tv/de/videos/086130-015-A/xenius-liebe/

weil die Menschen heutzutage einfach zu viele Sexual partner haben ,und ich kann nur aus meinen umfeld sprechen ,es gibt so viele leute die sagen ja ich liebe ihn ,und dan trennt man sich und nach 2 Tagen haben die Chicks wider nen neuen Freund ,ich kann das einfach nicht verstehen wenn man jemanden liebt das man dan gleich wider nen neuen partner an sich ran lässt ,das will einfach nicht in meine birne!

WAHRE ? Liebe ? Was soll das sein?

Höfische Liebe im Mittelalter und die Erfindung der Romantik

Aus der Reihe: Geschichte der Liebe

„Dû bist mîn, ich bin dîn“ – der Minnesang des Mittelalters wusste große Gefühle zu beschwören. Dabei war die Liebesheirat damals gar nicht üblich. Erst im 18. Jahrhundert erreichte die Idee der romantischen Liebe in Form von literarischen Werken das Bürgertum. Bis sich jedoch das Ideal der Heirat aus Liebe in der Gesellschaft durchsetzte, sollte noch ein ganzes Jahrhundert vergehen. Warum bestand über so lange Zeit hinweg eine Kluft zwischen dem Liebesideal und der Realität? Und wie kam es schließlich zum Siegeszug der Romantik?

https://classic.ardmediathek.de/radio/Wissen/H%C3%B6fische-Liebe-im-Mittelalter-und-die-Er/SWR2/Audio?bcastId=8758500&documentId=86140872