Beziehung einem zu viel?

3 Antworten

Ich finde er hat derart wenig Verständnis für dich und deine Situation, daß es extrem schwierig bis unmöglich ist gemeinsam euere Situation zu verbessern! Es sieht für mich sogar so aus daß du die Einzige bist die an euerer Situation ernsthaft was verändern will! Wenn du mich fragst - und das tust du ja hier irgendwie - überlege dir gut ob und wieviel Geduld du noch aufbringen kannst und willst...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Entweder ist der Egoistisch oder hat kein Interesse mehr. .. Nach Liebe klingt das nicht

Whoknowshaha951 
Beitragsersteller
 23.08.2025, 02:38

Doch zeigt er durch Worte, aber leider nicht durch Taten.

und wie gesagt ich glaube ich kann manchmal auch übertreiben, aber fühlt sich echt blöd an , weil er früher so toll war zu mir

Federleicht9  23.08.2025, 02:39
@Whoknowshaha951

Wenn dieser Mann dich liebt dann will er dich sehen dann nimmt er sich die Zeit und dann möchte er das auch so aber nicht

Whoknowshaha951 
Beitragsersteller
 23.08.2025, 02:41
@Federleicht9

Grade zeigt er dass er mich sehen will. Aber erst als ich ihm das heulend erklärt habe

Federleicht9  23.08.2025, 02:42
@Whoknowshaha951

Nee so sollte das nicht sein der muss das von selber wollen.... Das wird immer wieder Streit geben .. ich würde das beenden

ewigsuzu  23.08.2025, 03:03
@Whoknowshaha951

das heißt auf deutsch er hat nur gehandelt weil du es verlangt hast, es ist nicht sein wille, verstehst du

Federleicht9  23.08.2025, 03:04
@ewigsuzu

Ihr könntet noch eine Paartherapie machen. Denn nach Liebe klingt das nicht

Mädel was willste bleiben wofür?

Wenn du bleibst erlebste den Kerl so wie er jetzt ist nur noch weitere Jahre, ja man kann sich ändern dauert aber min 20-30 Jahre Langzeittraining.

Wie viel Zeit willste investieren?

Sage ihm klipp und klar dass du keinen Bock hast keine Liebe zu bekommen.

Ne Wocheendbeziehung ist auch irgendwo dämlich.