Fremdgehen wieder gut machen?
hi, also ich habe gerade etwas mit einem Jungen. Also es ist keine Kennenlernen Phase mehr aber auch irgendwie keine Beziehung. Wir waren zusammen auf einem Fest und er hat irgendwie angefangen mich die Tage zu ignorieren. Ich hab mich dann halt echt extrem schlecht gefühlt und an einem Abend waren wir dann halt beide so betrunken und ich soll scheinbar (ich kann mich nicht mehr erinnern) irgendwelche Typen angefasst haben. Ich weiß aber dass ich nur ihn liebe. Ich denke es liegt daran, dass ich selber so verletzt von ihm war aber naja. Ich fühl mich halt trotzdem unfassbar schlecht. Ich habe mich mehrfach bei ihm entschuldigt, ihm richtig lange Texte geschrieben, wie leid es mir tut und auch sein bester Freund versucht mir zu helfen. Doch er weiß nicht, ob er mir verzeihen kann, sagt er die ganze Zeit. Er sieht die ganze Schuld in mir und ich seh auch ein, dass ich was falsch gemacht hab aber ich weiß nicht was ich noch tun soll, da ich ihn ja wirklich noch liebe. Tipps?
6 Antworten
hi, also ich habe gerade etwas mit einem Jungen. Also es ist keine Kennenlernen Phase mehr aber auch irgendwie keine Beziehung.
Wenn nicht klargemacht wurde, was es ist, ist es eher Kennenlernphase. In einer Beziehung ist man nicht plötzlich, das benötigt Kommunikation. Im Normalfall bindet die Frau.
Wir waren zusammen auf einem Fest und er hat irgendwie angefangen mich die Tage zu ignorieren.
Die Tage? Nach dem Fest? Oder bereits beim Fest?
Ich hab mich dann halt echt extrem schlecht gefühlt und an einem Abend waren wir dann halt beide so betrunken und ich soll scheinbar (ich kann mich nicht mehr erinnern) irgendwelche Typen angefasst haben.
Was lernen wir daraus? Weniger volllaufen lassen.
Ich weiß aber dass ich nur ihn liebe.
Starkes Wort. Wie lange geht eure Kennenlernphase?
Ich denke es liegt daran, dass ich selber so verletzt von ihm war aber naja. Ich fühl mich halt trotzdem unfassbar schlecht. Ich habe mich mehrfach bei ihm entschuldigt, ihm richtig lange Texte geschrieben, wie leid es mir tut
Ihr wart also beide auf dem Fest und du sollst irgendwelche Männer angefasst haben? Wo denn? Und wie kam es, wenn ihr zusammen da wart? Wart ihr dann doch einzeln unterwegs?
Doch er weiß nicht, ob er mir verzeihen kann, sagt er die ganze Zeit. Er sieht die ganze Schuld in mir und ich seh auch ein, dass ich was falsch gemacht hab aber ich weiß nicht was ich noch tun soll, da ich ihn ja wirklich noch liebe. Tipps?
Wenn ich ein Mädel kennenlerne, wir gemeinsam auf ein Fest gehen und sie irgendwelche Männer angrapscht, würde ich mir auch überlegen, ob das die Richtige für etwas Festes ist. Wenn das Mädel sich nicht unter Kontrolle hat, sei es, dass sie so viel trinkt, dass sie die Kontrolle verliert und gar einen Filmriss hat, wäre das schon too much. Wenn sie dann noch vor meinen Augen mit andern Kerlen herumshakert, kann man verstehen, wenn sich da jemand zurückzieht. Also jeder, wie er mag, aber nachvollziehbar ist es allemal.
Wenn du noch eine Chance haben möchtest, nimm erst mal dein Invest raus und lass ihm seine Ruhe. Wenn du ihn jetzt noch nervst, war es das. Dann versuch nach einer Woche noch mal ein Treffen auszumachen. Er weiß immerhin, wie du denkst. Mehr ist in deinem Fall nicht mehr. Gib ihm etwas Zeit, dann kann auch er klarer sehen.
Ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten - Du hast dich entschuldigt, aber musst ihm damit nicht die ganze Zeit in den Ohren liegen.
Gib ihm ein wenig Zeit, um sich in der Situation zurecht zu finden.
Lass erst mal gut ein....Du hast alles menschenmögliche getan. Wenn er zu verletzt ist und dir nicht mehr traut...hilft auch ein mehr an Bitten nicht. Lass das alles mal einwirken und sprich ihn in einer Woche nochmal an....frag um ein Treffen...wenn er sich darauf einlässt sei sehr zärtlich und liebevoll zu ihm. Männer lassen sich auch gern um den Finger wickeln. In nächster Zeit musst Du halt dann sehr aufmerksam zu ihm sein.
Fremdgehen ist nicht wieder gut zu machen. Punkt. Ende Gelände.
Immer dieser Kinderkram ...
Ihr ward in keiner Beziehung.
Und mit 14 Jahren betrunken zu sein, ist nicht cool
Hi, ich (w14) möchte unbedingt einen Bauchnabelpiercing ...
bin nicht 14😘