Ich will dass jemand mein Freund bewertet was tun?
Ich habe leider keine Mädchen Freundinnen mehr weil ich Schule verkackt hab und ich hatte nur da Freunde und die sind alle weg
nur meine Cousine aber sie lebt in Italien und ich bin wieder in Deutschland
Die Jungs Freunde sagen natürlich er ist scheiße
Ich will dass jemand ihn bewertet also Verhalten und so Aussehen
Also ich könnte zb Nachrichten schicken oder sein Insta da sind Fotos aber die Frage ist mit wem
Bitte bewertet jemand sein Aussehen und sagt ob ich hübscher bin als er oder wer
5 Antworten
Versteh mich nicht falsch, süße! Aber was zum Geier versprichst du dir davon, wenn ein paar Fremde, die deinen Freund nur anhand von ein paar Nachrichten oder Fotos kennen irgend ein urteil über ihn aussprchen.
Das Ganze errinnert frapierend an diese Werbung!
Du müsstest ihn doch eigendlich viel besser kennen als wir alle. Bist du mit ihm zu frieden dann ist doch alles gut. EGAL was irgendwer sagt!
Ich würde gerade, was so was angeht, wenn überhaupt nur auf die Leute hören, von denen du 110% weißt, dass sie nur dein Bestes wollen. und DAS können doch keine wildfremden aus dem Internet sein.
Lass mich noch ein paar Worte zu deiner Einstellung sagen. Wenn du als Mädchen deinen Boyfrind bewerten lassen darfst, dann hat dein Boyfrind als Junge genauso das Recht, dich als Mädchen bewerten zu lassen! Das nennt sich Gleichberechtigung.
Ungeachtet der Frage, wie gut das nun wirklich ist.
Gestatte mir bitte noch eine Frage!
Du hast wie ich das hier lese einige männliche Freunde, Das ist okay! Aber wie würdest du reagieren, wenn dein Freund ein paar weibliche Freunde hat?
Nach Liebe sieht es nicht aus
Stell dir vor er würde dich bewerten lassen und eine Note vorzeigen...
Du meinst es, zu dürfen. Aber so ist es nicht 🤦♂️(Gleichstellungs- Gesetz !)
Das ist doch alles überhaupt nicht wichtig, was anderes Leute über den Typen denken. Du musst doch zufrieden sein und nicht die anderen
Ich will dass jemand ihn bewertet also Verhalten und so Aussehen.
Was hast Du denn für ein EGO?
DU musst doch mit Deinem Freund klarkommen, es ist doch SCHEISSEGAL, ob Andere dem zustimmen, was Andere denken oder ob mein Freund denen gefällt.
Sorry, aber wenn Du ANDERE Fragen mußt, oder sogar meinst, einen Menschen durch Andere "bewerten" zu müssen - dann läuft bei Dir oder Euch etwas TOTAL falsch.
Da hast keine eigene Meinungsbildung und wirst eventuell auch später keine eigenen Entscheidungen treffen können.
Arbeite an Deine eigene Meinungsbildung und dem EGO.
Ja aber mich interessiert es ob er wirklich attraktiv ist oder ich dumm bin
Wenn DU ihn hübsch findest, ist er ATTRAKTIV - Seißegal, was da Andere denken, die sind eh nicht für Dich da, wenn Du in NOT kommst.
Ein WAHRER Freund aber immer 🤷♂️
Ok, da kann ich so nichts zu sagen;
Ich war diesbezüglich immer eigenständig, brauchte da keine Freunde zur Besprechung und handelte meist immer nach meinem Bauchgefühl.
Meine spätere Freundin (jetzige Frau) kam aus Namibia, war dunkel und ich habe entschieden, das dies mein Partner werden soll.
Habe nie mit "freunden" darüber gesprochen sondern meine Entscheidung selber getroffen. Denn ich muß mit ihr leben, nicht die "Anderen".
Und..........es war die richtige Entscheidung, wir sind mittlerweile 19 Jahre verheiratet und haben zwei hübsche "Mischlings"-Töchter 😁😁
Ehrliche Antwort, ich bin mittlerweile 56 Jahre alt und habe weder Instagram noch Facebook ........
Und das faszinierende daran ist, daß ich trotzdem Lebe und nichts vermisse 😁😘
Ist er ja auch.
Das ist illegal.
Das ist egal. Da du aber jetzt in Italien wohnst, musst du schauen, wie die Gesetze bei dir sind.
aber er hat doch keinen Führerschein, dann darf er auch nicht Autofahren.
Das ist die FS mit ihrem komischen Ahmet 🤣🥱 Schlag ihm am aller besten vor in sein Heimatland umzuziehen, dann hast 0.0 Rechte.....und ich sag's erneut, such dir n Psychologen und am besten auch gleich n Psychiater für Medikamente gegen Wahnvorstellungen..... GF ist ein Forum und nicht die Therapeuten Couch....
Du hast ihn doch jetzt nicht gesehen mein Gott ich meine Aussehen Status und so