Fremd gehen oder nicht?
Ich weis man darf es nicht machen , am Handy suchen meine Mutter hat immer zu mir gesagt wer sucht findet. Also er schreibt mit einem Mädchen wo ich schon Verdacht habe das da was ist er dagegen sagt mit zwar nein . Aber am einem Konzert haben sie in einem Zelt zusammen geschlafen ( laut ihm ist nichts passiert ) aber er hat es mit nicht gesagt . So da war ich eben am Handy gesehen das er mit diesen Mädchen geschrieben hat . Und wo ich ihn angesprochen habe ob er mit ihr schreibt war bei ihm die narricht gelöscht was soll ich davon halten
5 Antworten
Am Handy zu schnüffeln ist ein mieser Vertrauensbruch, wenn du ihm nicht vertraust beende die Beziehung, so hat sie absolut keinen Sinn.
Dies führt zu keinen guten Zweig. Du als Frau hast mehr Optionen als ein Mann heutzutage.
Zumal ist er nicht ehrlich genug zu dir und dies weist daraufhin, dass keine brennende Leidenschaft im Spiel ist.
Wer kein Vertrauen hat braucht auch keine Beziehung
Heimlichkeiten schlechtigkeiten,, Er ist nicht treu oder ist das nicht dein Freund
Der wirkt nicht treu. Da kannst du machen was du willst ich denke mit ihm und dem anderen mädel läuft was.
Das ist mein Ehemann