Overthinking wegen Freund?
Hey, ich dreh gerade durch wegen meinem Freund.
Hab ihn heute ignoriert, ohne den Grund zu sagen (bin eifersüchtig wegen einem Mädchen bei seinen Insta-Followern). Er hat gefragt „ist es wegen ihr?“, ich meinte nix und nur „was auch immer“. Jetzt ist sie weg, er hat sie wohl entfernt.
Eigentlich müsste mich das beruhigen, aber mein Kopf spielt verrückt: vielleicht Zweitaccount, vielleicht schreibt er ihr trotzdem usw. Ich weiß, ich bin krank eifersüchtig, aber nicht kontrollierend, ich zwinge ihn zu nichts.
Bitte keine Antworten wie „arbeite an deinem Selbstwertgefühl“. Ich will einfach nur wissen, wie ich JETZT zur Ruhe komme und schlafen kann?😔
4 Antworten
Kann das sehr sehr gut nachvollziehen
Rede am Besten nochmal mit ihm und sag ihm genau wie du dich fühlst. Manchmal fühlt man sich danach befreiter.
Und glaub mir
Nichts in deinem Leben passiert gegen dich, sondern immer für dich
Auch wenn es zuerst negativ erscheinen mag. Oft ist es eine Lernaufgabe. Und anhand solcher Situationen kannst du herausfinden an was du noch arbeiten musst und welche Wunden du noch innerlich heilen musst.
Ich würde ihn sagen wie du dich fühlst.Wenn er dich wirklich liebt versteht er das sicher.
Mein ex Freund hat auch vielen Mädchen gefolgt(war mir eigentlich ganz egal)Eines Tages hat er mich dann gefragt:Ist es eh okay wenn ich andere Mädchen folge?Naja hab halt gesagt:Solange du mir nd fremd gehst kannst du anderen folgen.
Aso und nein das war nd der grund warum wir schluss gemacht haben.
ich bin krank eifersüchtig...
.. und du kontrollierst wer ihm folgt, vertraust ihm Null, redest nicht vernünftig mit ihm und hast kein Selbstwertgefühl, das ist absolut keine Basis für eine gute Beziehung.
Nimm dir fest vor morgen darüber nachzudenken wie du an dir arbeiten und deine Probleme lösen kannst, dann gehören solche "Probleme" der Vergangenheit an und du wirst glücklicher sein.
Schau dir dann noch ein paar lustige oder süße Videos zur Ablenkung an.
Er wird sie wohl entfernt haben; wenn nicht, und er tatsächlich mit ihr schreibt, dann auch egal, weil er es nicht wert ist.
Einfach chillen.