Geht es wirklich alles zu schnell?
Ich habe vor 2 Wochen mit ein Mädchen aus meiner Schule Kontakt und wir lieben uns eigentlich wir waren oder sind auch zusammen. Gestern hat sie mir aber gesagt das es alles viel zu schnell geht weil wir ja erst seit 2 Wochen Kontakt haben dennoch sagt sie mir immer noch das sie mich liebt. Was sagt ihr geht es wirklich zu schnell?
5 Antworten
Ah, die berühmte Frage nach der Geschwindigkeit in der Liebe das ist wie beim Autofahren: Manche mögen den gemütlichen Sonntagsausflug, andere den Rausch der Autobahn. 🚗💨 Zwei Wochen sind natürlich nicht viel Zeit, aber wer sagt, dass es immer langsam gehen muss? Vielleicht seid ihr einfach wie ein Espresso kurz, stark und intensiv. Wenn sie sagt, es geht ihr zu schnell, ist das kein schlechtes Zeichen, sondern eher ein Hinweis, dass sie das Ganze wirklich ernst nimmt. Also ruhig mal den Fuß vom Gas nehmen, die Aussicht genießen und zeigen, dass du auch der Typ für einen entspannten Spaziergang sein kannst metaphorisch gesprochen.
Ich denke nach 2 Wochen kann man noch nicht wirklich von Liebe sprechen. Verliebt sein..ja.
ich sag mal so, ich finde ihre aussage durchaus nachvollziehbar und legitim.
ich persönlich ticke da anders aber würde jetzt nicht auf die idee kommen dass es ne ausrede ist oder nicht nachvollziehbar oder sowas.
würde das eben akzeptieren und mal den gang runter fahren
Jaa will ich jetzt auch machen wir wollen beide aber noch Kontakt
Liebe entsteht über Jahre. Nicht über 2 Wochen. Alleine, dass ihr von Liebe redet zeigt doch, das ihr zu schnell seid. Ihr seid verliebt. Verliebtsein und Liebe sind nicht das selbe
wenn es ihr zu schnell geht, dann hast du das zu respektieren,
Von sehen her kenn ich sie ja schon