Zweifel nach erneutem Kontakt zu ex kennenlernephase?

2 Antworten

Ich vermute das er den Kontakt zu ihr nie abgebrochen hat und seit eurer ersten Trennung mit ihr schreibt. Weshalb er dir sagt das er dich liebt und alles bereut aber trotzdem mit einer Anderen schreibt kann ich nur vermuten.

Du solltest mit ihm darüber reden und direkt fragen weshalb er noch Kontakt zu ihr hat. Wobei ich vermute das er es Abstreiten wird, dann musst halt auf seine Reaktion achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebesbeziehung & -beratung

selin826 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 11:51

Ich hatte aber alles von Ihm sein passwort undso weiter also kanns garnicht möglich sein

Warum fragst Du ihn nicht einfach? Niemand kann in seinen Kopf gucken von uns und keiner kennt euch. Wenn die beiden eine rein freundschaftliche Verbindung haben, spricht an sich da erstmal nichts gegen. Wenn es dich stört, kannst du ihm aber sehr gerne sagen, dass Du das nicht möchtest und wenn er dich wirklich liebt, wird das für ihn auch kein Problem sein.

selin826 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 11:52

Ich habe ja erwähnt das wir jetzt vor fast 4 Wochen getrennt sind??!

Josami91  28.11.2024, 11:54
@selin826

Das heißt doch nicht, dass du ihn nicht trotzdem fragen kannst? Entschuldige, dann hat sich der Rest meiner Aussage natürlich erledigt, dass er das für dich sein lassen kann.