Nach der Trennung Lügen herausgefunden?

4 Antworten

Wer sich wegen so was trennt, ist entweder so unsicher, dass es zu einer Beziehungsunfähigkeit führt, oder man nennt es nur als Ausrede, weil man den wahren Grund nicht nennen will. So ist die andere Person Schuld und man ist fein raus.

Hak ihn ab (als unreifen Idioten und Lügner). Kontakt aufnehmen bringt dir rein gar nichts. Warum sollte er plötzlich ehrlich sein (falls es überhaupt stimmt) und entschuldigen wird er sich auch nicht. Es wird nur alles schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

also wenn du jetzt rausgefunden hast dass er dich angelogen hat obwohl er dich verlassen hat wegen sowas ähnlichem dann ist das einfach heuchlerisch und mega unfair ich versteh voll dass du wütend bist und alles hinterfragst ob du ihn drauf ansprechen willst kommt drauf an was du dir davon erhoffst wenn du einfach nur klarheit willst und dir das wichtig ist dann mach es aber er wird sich wahrscheinlich rausreden oder dich wieder schlecht hinstellen wenn du aber nur abschließen willst dann brauchst du ihn nicht mehr drauf ansprechen du weißt jetzt wie er wirklich ist und das reicht manchmal auch schon um mit dem thema abzuschließen und sich selbst nicht mehr die schuld zu geben

Wozu? Und warum war das so wichtig, dass du öfter nachfragen musstest? Das war Vergangenheit und hatte nichts mit euch zu tun, davon abgesehen zeigt deine ständige Fragerei nur, dass du ihm von Anfang an nicht geglaubt bzw vertraut hast. Lass es bleiben und akzeptiere die Trennung, das war definitiv die richtige Entscheidung.

Ex ist Ex und erledigt.... nach vorne schauen und nicht mehr zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung