Jungs haben das verdient oder?
Mein Freund toxisch sehr toxisch und immer wenn wir zb in einem Supermarkt sind und er bezahlt halt immer dann Kauf ich deswegen extra die 6€ Schokolade und dann fünf Tafeln ist das richtig von mir
5 Antworten
Klingt ja nach einer sehr erwachsenen Beziehung, die sehr harmonisch ist.
und er bezahlt halt immer dann Kauf ich deswegen extra die 6€ Schokolade und dann fünf Tafeln ist das richtig von mir
Nach Deinen Worten
- siehst Du das als richtig an
- oder Du hast Zweifel ob das richtig ist.
Grundsätzlich sehe ich darin Dein Ziel Dich alimentieren zu lassen. Hast Du kein eigenes Einkommen dass Du Dir das selbst leisten könntest?
Das bedeutet ja nicht, dass Du dann auch Schokolade kaufen musst. Die könntest Du auch alleine einkaufen ... oder kannst Du das nicht?
Wenn dem so ist, könntest Du das lernen.
Nein wenn er dabei ist sagt er ich darf es nicht bezahlen er bezahlt das
Hä
Ja aber ich Kauf ja extra teuer und richtig unnötige Sachen und sag danach dass ich das doch nicht brauche und gibt ihm wieder
Oder wir gehen essen und dann sag ich nein ich habe kein Hunger und gehe
Und ich lasse ihn auch für mich kochen wenn ich bei ihm bin und sage dann nein ich hab keinen hunger
Ja aber ich Kauf ja extra teuer und richtig unnötige Sachen
Was kritisierst Du das, was Du selbst einleitest?
Klingt schon sehr nach Schizophrenie.
Dann hast du die toxische Art von ihm auch verdient…
Dein Verhalten ist auch nicht besser…
Was für ein Kindergarten👀
Mach doch einfach Schluss, wenn es dir nicht gefällt.
Nein, das schafft ihr Frauen dann auch nicht. Übernehmt mal Verantwortung für euch selber. Rache üben durch teuere Schokolade? Wie alt bist du? 8?
mach doch einfach schluss und sei glücklich..
Ich hab auch Geld aber er bezahlt ist selbstverständlich er würde mich auch nicht bezahlen lassen