Was war das schönste Date, dass ihr hattet?

3 Antworten

Mein schönstes Date war eigentlich gar keines. Mit 19 hatte ein Schulkollege sturmfreie Bude. Wir machten das ganze Wochenende Party mit viel Musik und Bier. Dann kamen zwei junge Frauen, die von dieser Party gehört hatten. Eine davon war eine mannstolle Nymphomanin, die sich sehr für mich interessierte. Auf dem Heimweg zu ihrer Wohnung hatte ich dann mit ihr in einem Wäldchen mein erstes Mal. Das war ein ausgesprochener Glücksfall für mich, auch wenn sie sich nach drei Dates nicht mehr mit einem Anfänger abmühen wollte.

Zum besseren Verständnis ein Foto von mir aus dieser Zeit.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Das war eine Motorradtour mit meinem damals besten Freund, der sich in mich verliebt hatte. Wir saßen wie so oft in der Pause auf einem Felsen und haben über Gott und sie Welt geredet. Wenig später haben wir uns geküsst. Danach waren wir fast sieben Jahre lang zusammen. Eine Tochter haben wir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung