Javascript um Website mit Variable in schleife zu öffnen?

Hallo Zusammen,
nachdem meine letzte Frage mich nicht so richtig weiter gebracht hat habe ich es mit hilfe von Dr. Google und diversen Webseiten jetzt selbst versucht.

Nochmal zu meinem Problem:
ich muss verschiedene Webseiten nacheinander im Abstand von vielleicht etwa 1 Sekunde öffnen um dadurch einen Download anzustoßen (die Website enthält schon den Anstoß zum Download, da muss also nichts zusätzlich angestoßen werden, es muss nur die entsprechende Adreeese aufgerfufen werden)
Das Schema das ich dazu aufrufen muss lautet:

aaa.domain.com/bbb/1/ccc/

wobei statt der "1" eben durchgezählt werden soll, also nach 1 Sekunde dann

aaa.domain.com/bbb/2/ccc/

nach einer weiteren Sekunde

aaa.domain.com/bbb/3/ccc/

und so weiter

Da ich von Programmieren aber so viel Ahnung habe wie vom Kochen musste das Ding natürlich anbrennen... ich meine schief laufen...

ich habe folgendes verbrochen:

 <body onload="open()">
   <script>
      var Ausgabe = "";
      for (var i = 1; i <= 1000; i++) Ausgabe = Ausgabe + i;
function open() {
   window.open('http://aaa.bbb.com/ccc/' ausgabe '/ddd');
}
window.addEventListener('DOMContentLoaded', init);
   </script>
</body>
</html>

bitte nicht auslachen, wie gesagt, ich habe davon nicht so wirklich Ahnung, nur ein Problem das gelöst werden soll
Wenn also jemand den Murks da oben korrigieren kann, oder es am besten gleich besser machen kann wäre das ganz toll!
Noch zur Info: ich habe Mac und nutze Safari, irgendwas für Windows oder Linux bringt mich leider nicht viel weiter

...zur Frage

Danke, hat geklappt

...zur Antwort

Weil dein Körper mit fortschreitendem Alter mehr Melanin produziert.
Aber das ändert sich auch wieder irgendwann, dann werden deine Haare wieder heller. Halt leider nicht blond sondern grau

...zur Antwort

das kommt drauf an in welcher Service-Art es verschickt wurde. Oder darauf, wie starkt DHL ausgelastet ist. Das kann morgen ankommen, das kann auch erst nächste Woche irgendwann kommen. Vor allem, wenn der Zusteller deine Adresse nicht findet oder du nicht zu Hause bist kann es nochmal länger dauern. "Nicht zu Hause" heisst bei DHL übrigens auch manchmal, "der Zusteller hatte keine Lust in den ersten Stock zu laufen"... 

...zur Antwort

Sollte man nicht in der 12. Klasse wissen, was ein NC ist?!?

Du kannst deinen NC nicht berechnen, weil du keinen hast.

ein NC bedeutet, dass es eine zugangs-Beschränkung für ein Studienfach gibt, ein NC von 1,4 würde also bedeuten, dass du einen Noten-Durchschnitt von 1,4 oder besser brauchst um da Fach an der jeweiligen Schule studieren zu können.

Du kannst also nur deinen Noten-Durchschnitt berechnen. Das solltest du können in der 12. Klassen...

...zur Antwort

das ist vollkommen unabhängig voneinander
Wenn du die Onboard Grafik verwenden willst steckst du deinen Bildschirm am Mainboard an, wenn du eine anständig Grafikkarte verwenden willst steckst du ihn an der Grafikkarte an

...zur Antwort

das Zeug bekommst du doch überall wo's Nerd Stuff gibt

...zur Antwort

Wo bekomm ich die Lizenz her, damit ich Sie verkaufen kann?

die wirst du kaum bekommen. Lizenz ist auch das falsche Wort. Du brauchst einen Verwertunsvertag mit dem Urheber, das ist etwas was vormalerweise Verlage bekommen. Hier spricht man daher dann auch vom Verlagsrecht.

womit muss ich rechnen, wenn ich die Partituren ohne Genemigung auf Ebay oder so verkaufe?

Das kann von Schadensersatz bzw. einer Abmahnung mit Schadensersatz und Unterlassung zzgl. Anwaltskosten bis hin zu massiven strafrechtlichen Konsequenzen gehen. DIe Strafen kannst du selbst nachlesen: https://dejure.org/gesetze/UrhG/106.html

...zur Antwort

da kannst du nichts konvertieren!

Das ist ene Projekt Datei von Premiere Pro. Also nur die Beschreibung was das programm machen soll. Du brauchst Premiere Pro in der richtigen Version und alle entsprechenden verlinkten original Media-Dateien mit denen das Video geschnitten wurde und dann kannst du vom Programm ein fertiges Video daraus rendern lassen.

...zur Antwort

klingt so, also ob da was durch einen automatischen Übersetzer gelaufen ist...

Da kommen dann solche Sachen bei raus

...zur Antwort