Habt ihr jemals ein Mädchen angesprochen?

6 Antworten

Ich habe letztes Jahr eine junge Frau auf der Straße angesprochen und wir hatten auch ein Date.

War eine sehr positive Erfahrung vor der ich zuvor mächtig Schiss hatte, aber werde es wieder machen, wenn mir so jemand Sympathisches begegnet.

Sieh es so: Selbst wenn du 100 Körbe bekommst ist die 101. Frau vielleicht die Richtige.

Hmm also du musst dich entscheiden.. entweder du versuchst es und fragst nach Kontaktdaten oder du vergisst sie, du wirst sowieso viele Leute so sehen, und suchst dir jemanden in deiner nähe

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du dich lange mit Ihr unterhalten hast, hast du deinen Zug verpasst.. denn Gelegenheit hättest du ja gehabt.

Eisen soll man schmieden wenn sie heiß sind.

ich hab noch nie nach ner Nummer gefragt.. ich hab einfach gesagt.. ich würde dich gerne wiedersehen.. der Rest ergab sich von alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Bei meiner jetzigen Freundin war es liebe auf dem ersten Blick. Wir haben uns gesehen und länger angeschaut. Dann hat sie mich zu sich gewinkt und Nummer ausgetauscht.

Aber ich sag dir sei nicht schüchtern oder sowas geh direkt an die Sache das ist attraktiv

Selbstverständlich, warum Du nicht?

Gleich nach der Nummer zu fragen, ist einwenig zu aufdringlich! Geh`s doch langsam an!

Verabredung zum Kaffe, erst in der Firmenkantine, dann etwa ein Essen beim Griechen, dann erfährst Du auch gleich ob sie nicht schon in einer Beziehung ist, ...