Wie kann ich beweisen, dass es ein Fakeaccount ist?

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

10 Antworten

Guten Abend

Ich habe dass selbe erlebt mit einer Kollegin von mir.

Kannst dir mal die Frage bei mir durchlesen wenn du magst.

Ich habe es sogar schwarz auf Beweisen können

Mit der umgekehrten Googel Bildersuche.

Vergiss es ich konnte sie nicht davon abrigen hab es dabei belassen.

Sie und ihre Familie ist so geblendet.

Sie wollte sogar mich anzeigen wegen verleumdung. Stell dir das mal vor.

Das sind echt krimminelle ich sags Dir und hoch Manipulative.

Es steht manchmal eine ganze Organistion dahinter.

Ich Rate Dir du kannst nicht mehr für deinen Freund machen du hast ihn gewarnt mit was er sich einig ist muss er selbst wissen und dann auch die konsequenzen selbst tragen.

Was du ihm noch sagen kannst er soll ihr einfach niemals Geld seenden.

Ich weis wie du dich fühlst es ist sehr belastend und traurig mit anzusehen wenn jemand so Blind vor Liebe ist.

Grenz sich so gut wie es geht ab. Schützt Dich.

Alles Liebe viel Kraft für Dich 🙏☯️🔮🦄🧝‍♀️🦋

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Mhhhh, sie folgt auf jeden Fall so vielen, wie sie fast an Follower hat, was drauf hinweisen lässt, dass sie F4F macht. Das die Bilder vor kurzem hochgeladen wurden, ist auch seltsam, bestimmt damit kein Verdacht aufkommt, aber es kann auch legitim sein, als ich angefangen habe mit insta habe ich auch 24/7 hinter einander was gepostet. Das die email einen anderen Namen hat, als der Account ist auf jeden Fall komisch. Aber sonst so, gibt es da nichts bustbares dran

Was du beschrieben hast ist ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Vielleicht muss er die Erfahrung machen, da er es sonst nicht versteht.

Das ist unbefriedigend, weiß ich.

Du kannst den Weg aufzeigen, gehen muss er ihn selbst.

Wirklich schön gesagt

1

Du kannst erstmal eine Google & Yandex Reverse Image suche machen. Bei schlechten fake Accounts hat man da schon ein Ergebnis.

Auch kannst du schaun wer ihr folgt und wem sie folgt (komische Aktivitäten erkennbar?) und von wem sie markiert wurde, wer ihre Bilder geliked hat. (Tiefgründig auch diese Accounts anschaun?)

Auch wann die Bilder hochgeladen wurden ist sehr wichtig und kann komische Aktivitäten feststellen

uvm. das sind so die wichtigsten Dinge, natürlich gibt es noch paar weitere Sachen aber die sind mit einem hohen Aufwand verbunden ;)

Ps. Wer Geld für Bilder oder so fordert ist sicherlich fake und man sollte auf keinen Fall persönliche Daten oder sonst was weitergeben, den Kontakt nicht suchen.

Das reicht doch schon.

Wenn sie um Geld bittet ist es ganz klar.

Wen er zahlt. Selbst schuld (lehrgeld)

Was möchtest Du wissen?