Jemand hat Fakeaccount bei instagram gemacht :( (schlimm)

6 Antworten

Sofort zur Polizei gehen! Das ist Identitäten raub und was weiß ich nicht alles und schwer Strafbar!** Auf jedenfall melden!!!!!!!!!!!!!!**

Das ist das Poblem mit dem Internet, wenn man Bilder öffentlich reinstellt kann sich die jeder ansehen und herunterladen ;-)

Schreibe am besten eine Mail an Instragram um das Problem evtl lösen zu können, aber mehr als löschen können die ja nicht machen. Kann sein das der Acc dann nach 2 Tagen wieder da ist

Anzeige machen sie werden es richtig richtig schnell aufdecken wer es war und sooo ZUR POLIZEI GEHEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH

Polizei!! Rufmord! Die können herausfinden wer den fakeacc gemacht und dann darf die Person blechen ;)

anonymo2000
Fragesteller

Sie ist jetzt zur Polizei gegangen aber die haben bis jetzt nur das Profil angesehen und haben ihr versucht zu folgen und warten bis diese Person die anfrage bestätigt

Ja! Kommentiert unter den Bildern das wenn das Acc nicht gelöscht wird ihr zur Polizei geht. Wenn sie das nach 1-2 Tagen nicht gemacht hat zur Polizei gehn das ist kein Spaß.