Fragwürdige Bilder meiner Freundin?

10 Antworten

Solange sie ihr Gesicht auf allen Fotos verbirgt, und ihr echter Name nirgendwo zu lesen ist, ist Alles gut.

Keiner wird sie je finden können.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Sache ist die, dass die Gesellschaft mittlerweile halt sagt "Solange man niemand schadet, ist alles in Ordnung.". Aber Taten verraten uns trotzdem etwas über den Menschen und das sollte man nicht ignorieren.

Du kannst das jetzt von 2 unterschiedlichen Richtungen angehen.

Du stellst dir die logische Frage, wieso stellt meine Freundin Bilder ins Netz, die nichts anderes als ihren Ausschnitt zeigen ?

Oder du drehst das um und fragst dich wie sie und du dich damit fühlen würden, wenn du Bilder nur von deinen Oberkörper ins Netz stellst und du fragst dich, was du damit bezwecken wollen würdest.

Ich persönlich würde denken, dass meine Freundin die Aufmerksamkeit nötig hat und das fände ich nicht gut.

Ich glaube, sie ist alt genug, um zu wissen was sie macht...

Sprich: Es geht weder dich noch mich was an, was sie hochlädt...

Also ich bin eine Frau und kann sagen, dass ich deine Gefühle verstehe. Deine Freundin präsentiert sich sehr billig und genießt wahrscheinlich die Aufmerksamkeit anderer Männer und du kannst sie ja mal fragen, warum sie sich so sexualisiert bei Instagram zeigt also was sie sich davon erhofft? Ganz im ernst jetzt ohne beleidigend zu werden, aber wieso präsentiert sie ihren Körper so billig, obwohl sie in einer Beziehung ist? Ich mag solche Arten von Frauen nicht

Ich finde dieses ganze Präsentieren auf Instagram, Facebook, Snapchat usw sowieso total unsinnig...

Ich denke, sie will Aufmerksamkeit durch likes und Kommentare bekommen. Damit pusht sie ihr Selbstbewusstsein, welches wahrscheinlich kaum vorhanden ist.

Entweder du lebst damit, dass sie das braucht, wenn andere ihr in den Ausschnitt glotzen und liken, oder ihr macht einen Kompromiss. Allerdings wirst du sie nicht daran hindern können, wenn sie das weiterhin unbedingt so will. Letztendlich ist es ihr Account und ihre Entscheidung, was sie postet und was nicht. Dementsprechend muss sie auch mit den Folgen leben. Beispielsweise eine Art "Ruf" der ihr dann nachgesagt wird usw...