Okay wenn das Spiel sonst funktioniert dann liegt es bei dir an der Mod.

Hast du die richtige Version? Du kannst dir ja mal ein YT-Tutorial zur Installation ansehen.

Du hast zwar schon oft neu installiert aber es kann gut sein, dass du etwas übersehen hast.

...zur Antwort

Was du beschrieben hast ist ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl. Vielleicht muss er die Erfahrung machen, da er es sonst nicht versteht.

Das ist unbefriedigend, weiß ich.

Du kannst den Weg aufzeigen, gehen muss er ihn selbst.

...zur Antwort

Ich war mit Ersatzpatronen sehr zufrieden. Bei einem alten Modell besteht auch die Gefahr nicht, dass der Drucker die falschen Patronen erkennt und mit Absicht früher den Geist aufgibt (geplante Obsoleszenz)

Da ich relativ viel drucke habe ich einen Drucker mit Tintentanks gekauft. Die original Farbe ist ein vielfaches günstiger. Das lohnt sich wenn man viel druckt.

Kleiner Zusatz (vielleicht unwichtig für dich): Die Drittanbietertinte verschmiert bei mir immer, wenn ich einen Textmarker benutzte. Hier habe ich jetzt mit der Originaltinte damit kein Problem mehr.

...zur Antwort

Vorweg: Gut, dass solche Themen Eintrag in den Unterricht finden.

Zu deiner Frage: Ich denke es geht darum, dass die Person in erster Linie Influencer sein soll. Wenn er noch singt ist das kein Problem. Sorry für das blöde Beispiel aber mir fällt sonst nichts ein: DieLochis. Das sind in erster Linie Influencer und singen tun die auch noch.

Rihanna wäre hier nicht geeignet, da sie in erster Linie als Sängerin bekannt geworden ist und "nebenbei" hat sie eben noch social media.

Fazit: Du kannst Sänger/-innen nehmen aber nur wenn diese in erster Linie durch social media bekannt geworden sind und nebenbei singen. "Hauptberufliche" Sänger sollst du nicht nehmen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie das Spiel programmiert ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Das blaue X bist du, das rote X ist der Gegner. Die schwarzen Striche sind Wände und die Lücke ist z.B. eine Tür. Die gelbe Linie ist der Weg, den der Sound nimmt.

Wenn der Gegner neben dir steht, auf der anderen Seite der Wand, dann kann der Sound von links oder von vorne kommen. Je nach dem wie das Spiel programmiert ist.

Wenn der Sound von vorne kommt wie im rechten Beispiel, dann bringt dir es nichts zu hören wo genau im Raum sich der Spieler befindet, weil die Richtung von der der Sound kommt nicht mit der Position des Gegners übereinstimmt.

Schält man den Surround Sound an, dann sind auch Geräusche die weiter weg sind leiser und das will ich auch nicht.

Ein Beispiel für "Spiel 2" ist Rainbow Six Siege. Der Sound kommt von vorne und ich möchte auch hören was im anderen Raum passiert. Deswegen lasse ich Surround Sound aus, damit ich auch die leisen Geräusche aus dem anderen Raum gut hören kann.

Wäre Surround Sound an, dann wären die Geräusche aus dem anderen Raum zwar da aber viel leiser und das möchte ich nicht.

Hoffe es war verständlich

...zur Antwort

Das war mein TR fürs Abi und der war zugelassen. Programmierbar durfte der nicht sein also dürfte es passen.

...zur Antwort

Du kannst einfach anfangen mit den Aufgaben. Vielleicht schaffst du nicht alles aber du hast schon ein bisschen mehr gemacht.

Versuche morgen am Unterricht teilzunehmen um nichts von der Unterrichtsstunde zu verpassen. Sonst hast du noch mehr Druck

...zur Antwort

Das ist richtig.

"Auf Ziel" heißt ja, dass man später bezahlt oder das Geld erhält.

Beim Verkauf gebe ich die Ware aber das Geld kommt später rein. Gegenüber dem Dritten habe ich eine Forderung.

Kaufe ich auf Ziel, dann erhalte ich die Ware aber ich muss noch zahlen. Gehe also eine Verbindlichkeit ein.

...zur Antwort

Erst Abi dann Ausbildung und jetzt Studium

...zur Antwort

Wenn du richtig gelesen hast, dann gibt es keine weiteren Unterschiede.

Die CD ist viel teurer in der Produktion.

Programm dürfte den gleichen Umfang haben.

...zur Antwort