Fake Geldherrin Account strafbar?

3 Antworten

Das ist abstossend und pervers. Das du dir nur ueber die rechtlichen folgen sorgen machst, beweisst das du einen moralischen schaden hast.

Das ist halt ein klarer Betrug den du da abziehst. Außerdem hast du dir mit falschen Daten einen Bank Account gemacht (Paypal ist eine Bank). Wie du selber ja schon sagst kommt dann dazu noch die gestohlenen Bilder und natürlich die Steurhinterziehung. Das kann dich sehr schnell sehr viel mehr kosten als du bisher Eingenommen hast. Die Wahrscheinlichkeit, dass du auffliegst steigt natürlich mit der Zeit.

Betrug, Steuerhinterziehung, Urheberrechtsverletzungen, Geldwäscherei ....

Kommt schon ein bisschen was zusammen, um mindestens eine Bewährungsstrafe zu bekommen.