Paypal- Geld überweisen - Adresse sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Deine E-Mail von Deinem Papyalkonto. Das wird benötigt um de Zahlung zu tätigen.

Hallo , wenn du von Pay Pal Geld überwiesen wird ,dann hast Du doch was verkauft und der hat doch Deine Adresse .Aber Pay Pal braucht nur Deine E-Mail Adresse .Ich denke doch das ist ein E-bay Verkauf .Was hast Du dabei für ein Datenproblem?. L.G.

Wer "die"? Der Sender des Geldes "sieht" nur deine E-Mail-Adresse, die muss er ja eingeben. Mehr nicht.