Kann man so Nacktbilder von Frauen bekommen?

13 Antworten

Nope, Frauen schicken schwulen Männern, die sie nicht kennen, keine Nacktbilder. Und denen, die sie kennen meistens auch nicht.

Wie man jetzt wirklich an Nacktbilder kommt? Ganz einfach. Du gehst zur Suchmaschine deiner Wahl und tippst "nackte Frau" oder etwas ähnliches ein. Natürlich nur, wenn du über 18 bist- ansonsten würden sich aber auch die Frauen selbst strafbar machen, wegen Verbreiten von Pornographie an Minderjährige...

Wieso sollten die Frauen denn überhaupt Nacktbilder schicken, wenn sie denken, dass du schwul bist? Dann landen sie ja sowieso nicht bei dir (denken sie).

Wenn du unbedingt Nacktbilder haben möchtest kannst du sie ja einfach fragen (obwohl sie dir eher keine schicken werden, denke ich).

Sympathisch, kann man sich unterhalten.

Jungs fragt einfach danach und wenn ihr uns gefallt dann gibt es auch was für euch. Mache ich jedenfalls so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erscheint mir der größte Quatsch den ich heute gehört habe.

Obwohl mir tatsächlich auch schon solche Fotos geschickt wurden. Aber ich steh ja nicht so auf Frauen :-)

Was möchtest Du wissen?