Mag SB genauso sehr wie Sex - Freundin weint?

7 Antworten

Gib ihr etwas Zeit, Abstand und diskutiert das in einer Lage, wo ihr nicht gerade beide "bereit für Mehr" seid.

Mach dir nichst vor; Es ist aber auf jeden Fall OK, beides zu haben.

Also ich fände es auch schlimm, wenn es für meinen Freund das gleiche wäre, ob er SB macht oder mit mir schläft. Da stimmt was in deiner Einstellung nicht. Und offenbar fühlt sie sich ja vernachlässigt - was ich gut verstehen kann wenn du ihr gegenüber so gleichgültig auftrittst...

Richtööög!!! Eigentlich ist das total logisch was du sagst, aber irgendwie scheint er das nicht so ganz zu checken

2

sag ihr das du selbstbefriedigung auch einfach mal als abwechslung haben möchtest. was auch zwischen paaren mal schön sein kann wenn man einfach nur zu sieht beim SB. meistens kommt die lust auf sex dann ganz alleine und man fällt förmlich über den partner her und dann gibts sex. also rede mit ihr einfach darüber.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Versuche es doch mal mit ihr zu kombinieren. Also nicht immer nur Sex sonder auch mal SB zusammen oder gegenseitig

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Ausprobiert, ....

Frauen sind manchmal etwas merkwürdig, da kann es schonmal zu solchen Situationen kommen. Du kannst sie trösten und sagst ihr, dass ihr natürlich sex haben könnt.

Was möchtest Du wissen?