Wo finde ich von Microsoft signierte Treiber?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ganz abgsehen vom Problem: Warum jetzt noch Win7 draufpacken. In 3 Monaten läuft der erweiterte Support aus und dann gibt es auch keine Sicherheitspatches mehr.

Lieber gleich ein Windows 10 Home draufspielen. Der Key geht auch dafür.

Der Linzenzschlüssel, den ich beim Kauf eines Windows 7 erhalte, funktioniert demnach auch um Windows 10 zu aktivieren?

0
@Top55

Geht das auch mit dem bereits bestehendem Windows 10 Stick?

0

Benötige ich dafür nicht einen zweiten (da ich schon einen mit Windows 10 habe) Windows 10 Lizenzschlüssel?

0
@scharap

Du brauchst halt den Lizenschlüssel vom Laptop mit Windows 7.

Ich würde einen neuen Stick erstellen, dann muss er am Anfang nicht so viele Updates ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?