NFS Most Wanted 2005 PC startet nicht, trotz DVD was tun?
Hallo zusammen,
Ich habe mir NEED FOR SPEED MOST WANTED 2005 für PC gekauft und dazu ein externen DVD/CD leser gekauft. Die Installation hat ohne probleme geklappt nur jetzt ein problem beim starten, immer wenn ich das spiel anklicke kommt die meldung "Bitte die richtige DVD einlegen" aber es ist doch die CD womit ich es installiert habe. Brauche da bitte hilfe.
4 Antworten
Was für. natürlich läuft das alles auf Windows 10 und so weiter aber mit CD halt.
und in FULL HD was man aber selber patshen muss
ABER genau aus dem Grund bin ich nicht so beigestet in 2023 das PC ohne Laufwerks sind
ich habe CD immer am laufen und oder falls jemand Musik fürs Auto will einfach CD Rein. Musik brennen fertig.
zb bei mir im Auto ich habe Bluethos aber das voll dumm wen man nur Kurtz fahrt sich ständig verbinden Auto aus dann an und wieder sich verbinden CD ist viel angenehmer weil sie da immer ist
Teste aus ob dir das Video hilft:
Dank des alten Kopierschutzes (Securom) läuft das Spiel unter Win 10+11 (vllt. auch 8) nicht mehr ohne Weiteres. Den Rest musste selbst googlen, die beste Lösung für das Problem wäre in diesem Forum fehl am Platz ;)
Und du hast dir auch wirklich das Original gekauft? Gibt es das Spiel nicht digital zu erwerben? Datenträger und Laufwerke sind so richtig old school in 2022
Gibt es nicht digital zu erwerben. Und das Spiel ist nunmal von 2005.